Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr Infos

Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Spielerverabschiedung auf dem FCH Fanfest

22. Mai 2017 | Kategorie: FCH News

Die Leihspieler Tim Kleindienst (SC Freiburg), Robin Becker (Bayer 04 Leverkusen) und Hauke Wahl (FC Ingolstadt) verabschiedeten sich auf dem Fanfest vom rot-blau-weißen Anhang.

Im Anschluss an das letzte Saisonspiel gegen den TSV 1860 München verabschiedete der FCH im Rahmen des gestrigen Fanfestes drei Spieler auf der Bühne.

Neben einem Blumenstrauß bekamen Tim Kleindienst, Hauke Wahl und Robin Becker zum Abschied einen Bilderrahmen mit einem persönlichen Dankesgruß und verabschiedeten sich von den zahlreich erschienenen Fans. Leon Jankowski war für die U19 im Einsatz und wurde am Montagmorgen im Mannschaftskreis verabschiedet.

Tim Kleindienst bestritt seit Sommer 2016 insgesamt 28 Spiele für den FCH und konnte dabei sieben Treffer erzielen. In Summe kommt der 21-Jährige auf 2.208 Minuten im rot-blau-weißen Trikot. Der Offensivspieler kehrt nun zum SC Freiburg zurück.

Hauke Wahl wurde im Januar 2017 vom Erstligisten FC Ingolstadt ausgeliehen. Der 23-jährige Verteidiger bestritt in der Rückrunde 14 Spiele (1.166 Spielminuten) für den FCH und kehrt nun nach Ablauf der Ausleihe wieder zurück.

Robin Becker kam im Juli 2016 vom Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen auf den Schlossberg und stand in der vergangenen Spielzeit insgesamt acht Mal (720 Spielminuten) für den FCH auf dem Platz. Fortan wird der 20-Jährige wieder am Rheinufer beheimatet sein.

Leon Jankowski wechselte im Juli 2016 auf Leihbasis von der TSG Hoffenheim zum FCH und kehrt nun wieder zurück in den Kraichgau. Der 18-jährige Schlussmann kam am Sonntag bei der rot-blau-weißen U19 zum Einsatz und konnte daher nicht auf dem Fanfest verabschiedet werden.

Der FCH bedankt sich für die gezeigten Leistungen sowie den eingebrachten Einsatz und wünscht den Dreien alles Gute für die Zukunft.