Nach Rücksprache mit der Bundespolizei und der zuständigen Bahn wird es kurzfristig am Mittwoch, 29. Januar 2020, einen Entlastungszug für FCH Fans geben. Der Entlastungszug fährt um 13.55 Uhr auf Gleis 1 in Heidenheim nach Ulm ab. Sollten nicht alle FCH Fans in den Entlastungszug passen, fährt darüber hinaus um 14 Uhr ein Regelzug von Heidenheim nach Ulm.
Ab Ulm geht es dann im Regelzug RE4222 (Abfahrt 14.54 Uhr, Gleis 3) für alle FCH Fans nach Stgt. Untertürkheim (Sonderhalt). In diesem Zug sind für FCH Fans zwei Doppelstockwagons reserviert/freigehalten.
In Untertürkheim folgt ein Fußmarsch zum Gästeblock. Die Polizei weist darauf hin, dass die Straße nicht gesperrt sein wird und daher nicht auf der Straße, sondern auf den Gehwegen gelaufen werden muss.
Wir empfehlen allen FCH Fans sich in Fünfergruppen zusammen zu tun und mit dem Baden-Württemberg-Ticket anzureisen. Bitte sichert Euch die Fahrkarten im Vorfeld um Wartezeiten vor der Abfahrt zu vermeiden!
Die Rückfahrt ist für 21.07 Uhr, ebenfalls ab Untertürkheim (Sonderhalt), auf dem identischen Weg wie bei er Anreise geplant.