ringer Zeiterfassung bleibt dem 1. FC Heidenheim 1846 weiterhin treu, verlängert als Gold Sponsor bis 2025 und baut damit sein Engagement aus.
Tom Voigt, Geschäftsführer der ringer Zeiterfassung GmbH & Co. KG über die Vertragsverlängerung: „Wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit mit dem 1. FC Heidenheim 1846 bis 2025 fortzusetzen. Die bisherigen Erfahrungen und die positive Resonanz haben uns überzeugt, unser Engagement zu verlängern. Es ist uns ein Anliegen, den FCH auch im nächsten Jahr tatkräftig zu unterstützen. Wir sind gespannt auf die bevorstehenden Herausforderungen und darauf, den Verein weiter zu begleiten.“
„Wir sind sehr glücklich über die Verlängerung der Partnerschaft mit der ringer Zeiterfassung bis 2025. Die Entscheidung von Tom Voigt, Georg Ringer und ihrem gesamten Team, uns weiter zu unterstützen, zeigt das Vertrauen in unsere Partnerschaft. Wir freuen uns darauf, diese erfolgreiche Zusammenarbeit im kommenden Jahr fortzuführen“, erklärt Holger Sanwald, FCH Vorstandsvorsitzender, zur Verlängerung des Vertrages.
Über das Unternehmen:
Die ringer Zeiterfassung GmbH & Co. KG steht für die clevere und digitale Verbindung von Zeit und Systemen. Mit über 580 erfolgreich realisierten Projekten unterstützt ringer Unternehmen dabei, ihre Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten und ihre Prozesse zu optimieren. Das Zeiterfassungssystem, ATOSS Time Control, ermöglicht eine nahtlose Integration in bestehende Strukturen. An den drei Standorten in Biberach, Köln und Berlin entwickelt ringer kontinuierlich innovative IT-Lösungen, die Kunden helfen, ihre Systeme weiter zu digitalisieren. Die ringer Zeiterfassung verbindet Zeit & Systeme. Clever. Digital.
Bild oben von links nach rechts: Holger Sanwald (FCH Vorstandsvorsitzender), Tom Voigt (Geschäftsführer ringer Zeiterfassung GmbH & Co. KG), Georg Ringer (geschäftsführender Gesellschafter ringer Zeiterfassung GmbH & Co. KG) und Philipp Strehle (FCH Manager Vertrieb).