Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr Infos

Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Die probas.plating GmbH ist neuer GoldPlus Sponsor beim 1. FC Heidenheim 1846

02. Oktober 2024 | Kategorie: FCH News, Partner News

Der FCH und die probas.plating GmbH, die ihr Engagement ausgebaut hat, haben ihre Zusammenarbeit bis mindestens 2025 verlängert.

„Bereits im vergangenen Jahr haben wir durch unser Engagement als Gold Sponsor voller Stolz die große Begeisterung für den FCH bei unseren Kunden aus dem In- und Ausland erfahren dürfen. Es spiegelt auch unsere DNA wider, wenn man die Basis für diesen Erfolg heranzieht. Das bodenständige Fundament ist mit großem Fleiß verbunden und trotz Wachstum wird sich dabei treu geblieben. Wir freuen uns riesig, dank dieser Partnerschaft, zur FCH Familie zu gehören und dies mit Geschäftspartnern, Mitarbeitern, Freunden und Familie zu teilen“, sagt Daniel Proba, Geschäftsführer probas.plating GmbH, zur Verlängerung.

Holger Sanwald, FCH Vorstandsvorsitzender, ergänzt: „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir unsere Zusammenarbeit mit einem weiteren großen, regionalen FCH Partner bis mindestens 2025 verlängern konnten. Die probas.plating GmbH ist als mittlerweile weltweit agierender Familienbetrieb ein sehr gutes Beispiel für die großartige Wirtschaftskraft, die unsere Region auszeichnet. Umso schöner ist es, dass solch ein Unternehmen Teil unserer großen FCH Sponsoren-Familie bleibt und sein Engagement sogar ausgebaut hat“.

Über die probas.plating GmbH

Als Familienbetrieb in der 2. Generation, mit der Region Ostwürttemberg fest verwurzelt und mittlerweile international tätig, produziert die probas.plating GmbH - mit Sitz in Böbingen a.d. Rems - funktionelle und dekorative Beschichtungen mit Hilfe der Galvanotechnik. Die Auswahl der eingesetzten Metalle oder Schichtsysteme ist auf Grund der diversen Einsatzgebiete sehr vielfältig. Vom klassischen Korrosionsschutz für den Maschinenbau bei Eisenmetallen oder Aluminium bis hin zu reinraumtauglichen Edelmetallen für die Halbleiterindustrie oder modernen Kunstobjekten. Die probas.plating GmbH sieht sich sowohl als Manufaktur sowie als Dienstleister für die serielle und industrielle Fertigung.

Bildunterschrift (v. li. n. re.):

Johannes Mayländer (stellvertretender FCH Bereichsleiter Vertrieb), Daniel Proba (Geschäftsführer probas.plating GmbH) und Holger Sanwald (FCH Vorstandsvorsitzender).