Willy Sagnol, Trainer der georgischen Nationalmannschaft, hat am heutigen Donnerstagmorgen den Kader für die kommenden zwei Länderspiele bekanntgegeben. Mit dabei ist FCH Profi Budu Zivzivadze. Ebenfalls in dieser Woche hat der Österreichische Fußball-Bund (ÖFB) das Aufgebot für die Nations-League-Play-Offs veröffentlicht. FCH Stürmer Mathias Honsak hält sich für die beiden Spiele gegen Serbien auf Abruf bereit.
Während der bevorstehenden Länderspielpause der Bundesliga wird die georgische Nationalmannschaft, im Rahmen der UEFA Nations League, zwei Partien bestreiten. Am Donnerstag, 20. März (18 Uhr), tritt das georgische Nationalteam im Vazgen Sargsyan Republican Stadium in Jerevan auswärts gegen die armenische Nationalmannschaft an. Drei Tage später trifft das Team ein weiteres Mal auf Armenien. Die Partie am Sonntag, 23. März (15 Uhr), wird dann im Boris Paichadze National Stadium in Tiflis (Georgien) ausgetragen.
Währenddessen trifft die österreichische Nationalmannschaft in den Nations-League-Play-Offs auf Serbien. Am Donnerstag, 20. März (20:45 Uhr), bestreitet das ÖFB-Team das Hinspiel gegen die Serben im Ernst-Happel-Stadion in Wien. Das Play-Off-Rückspiel am Sonntag, 23. März (18 Uhr), findet im Stadion Rajko Mitić im serbischen Belgrad statt.