Zum DFB-Pokal Achtelfinalspiel gegen Eintracht Frankfurt am kommenden Mittwoch, den 20. Dezember 2017 (Anpfiff 20:45 Uhr, Voith-Arena), verkehren wieder wie gewohnt kostenlose Bus-Shuttles – auch ab dem ZOB!
Wie bereits bei den neun bisher absolvierten Heimspielen in der laufenden Zweitligaspielzeit, steht allen FCH Fans und Besuchern der Voith-Arena auch zur Partie im DFB-Pokal Achtelfinale gegen Eintracht Frankfurt als zusätzliches Angebot der Shuttle vom P+R Ost mit den beiden Einstiegsstellen am Werk- bzw. Schillergymnasium zur Verfügung. Der Aus- und Einstieg auf dem Schlossberg befindet sich dabei an der Bushaltestelle Schloßhaustraße, an der Einfahrt zum Klinikum. Außerdem verkehren natürlich auch weiterhin die bewährten Bus-Shuttle von den Seewiesen (P+R Nord), diese halten auch am ZOB, Haltestelle 03 (am Bahnhof HDH).
Ebenso verkehren vom HARTMANN Mitarbeiterparkplatz (P+R Süd) bzw. dem Berufsschulzentrum/Karl Rau-Halle (P+R West.) unsere gewohnten Busshuttle. Die Haltestelle für P+R Süd (Aus- und Einstieg) an der Voith-Arena für den Shuttle zurück Richtung HARTMANN ist Ecke Katzental/Mergelstetter Reute, um einen möglichst schnellen Heimweg zu ermöglichen.
Der Aus- und Einstieg für die beiden Shuttles vom Berufsschulzentrum/Karl Rau-Halle bzw. von den Seewiesen befindet sich unmittelbar vor der Einfahrt in die Voith-Arena.
Hier finden Sie den aktuellen Busshuttleplan mit allen Haltestellen und Fahrzeiten!
WICHTIGE ZUSCHAUERHINWEISE: Aufgrund einer verkehrsrechtlichen Auflage durch die Stadt Heidenheim wird die Ausfahrt sämtlicher Parkplätze, die sich direkt an der Voith-Arena befinden – inklusive aller Business- und Medien-Parkplätze – ab Spielende bzw. mit dem Schlusspfiff für mind. 30 Minuten gesperrt. In dieser Zeit können alle direkt an der Voith-Arena geparkte PKWs und Krafträder NICHT abfahren. Sollten Sie früher bzw. pünktlich die Heimreise antreten wollen, dann bitten wir Sie, ein paar Minuten vor Ende des Spiels vom Parkplatz zu fahren.