Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Querstreifen statt Längsstreifen: Das ist das neue FCH Heimtrikot für die Saison 2020/21

19. Juli 2020 | Kategorie: Fan News, FCH News, Partner News

Das neue Heimtrikot des 1. FC Heidenheim 1846 ist da! Es geht ab dem kommenden Montag, 20. Juli 2020, in den Verkauf!

Zur Spielzeit 2020/21 tauscht der 1. FC Heidenheim 1846 auf seinem Heimtrikot die bisherigen Längsstreifen gegen Querstreifen. Insgesamt ist das neue Trikot noch mehr in Rot gehalten als in der Vorsaison. Durch die weißen Querstreifen und die stilechten FCH Akzente in Blau sind auf dem neuen Heimtrikot erneut alle drei FCH Vereinsfarben präsent. Ergänzt wird das neue Dress mit dem FCH Wappen auf der linken Brust sowie dem edlen Nackenprint #NurDerFCH. Zum neuen Heimtrikot trägt die Mannschaft von Frank Schmidt wie gewohnt rote Hosen und rote Stutzen. Das neue Trikot ist ab dem kommenden Montag, 20. Juli 2020, im FCH Fan- und Ticketshop by Liha-Werbung an der Voith-Arena sowie online erhältlich. Ein Trikot für Erwachsene ist für 69,95 € zu haben (ohne Flock), Kindertrikots gibt es für 54,95 € (ebenfalls ohne Flock).

Wie bereits in der Saison 2019/20, der bisher erfolgreichsten Zweitligaspielzeit in der FCH Geschichte, wirbt die PAUL HARTMANN AG als Hauptsponsor mit dem Logo der KNEIPP GmbH auf der Trikotbrust des FCH.

Über KNEIPP®

Mit einer Vielzahl von Produkten aus den Bereichen Baden, Duschen und Gesundheit kann KNEIPP, ein hundertprozentiges Tochterunternehmen von HARTMANN, jedem Fußballfan etwas bieten - von der „Lebensfreude“ Dusche, einem „Lockerbleiben“ Bad, einer Reihe von Produkten, die Muskeln und Gelenke fit halten bis zum „Fußballheld“ Kinderbadsalz. Und nicht nur das – die berühmte „Eistonne“ zur Regeneration ist als Kaltwasseranwendung natürlich ganz im Sinne des Namensgebers Sebastian Kneipp.