Am Mittwoch, 12. März, dürft Ihr Euch wieder auf unseren „FCH Kneipenabend“ freuen. Dabei empfängt FCH Club-TV Moderator Tim Janssen um 18:46 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) Holger Sanwald (FCH Vorstandsvorsitzender), Dieter Jarosch (FCH Co-Trainer), Toni Tomic (TV-Moderator und Kommentator bei Sky) und Robert Henne (FCH Fanbeiratsmitglied, „Fußballmania Heidenheim“) im Schlosshotel Hellenstein auf dem Schlossberg (Hugo-Rupf-Platz 2, 89522 Heidenheim).
Was es mit dem 3. „FCH Kneipenabend“ genau auf sich hat? Wir – der FCH und das Schlosshotel Hellenstein – wollen mit Euch, bei einem entspannten Abend in lockerer Atmosphäre, über Euren FCH und den Fußball im Allgemeinen quatschen. Es soll sowohl um Themen rund um unsere Europapokal-Saison in der UEFA Conference League als auch natürlich um den Klassenerhalts-Kampf in der Bundesliga gehen. Dabei freuen wir uns vor allem wieder auf Eure traditionellen Bierdeckel-Fragen an unsere Gäste!
Der Eintritt ist kostenlos – der FCH und auch das Team vom Schlosshotel Hellenstein freuen sich auf Euch! Neben Getränken werden an diesem Abend auch Speisen angeboten. Die Bezahlung ist per Bargeld und Karte möglich. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Es herrscht freie Platzwahl!
Wir freuen uns auf Euch beim 3. „FCH Kneipenabend“ im Schlosshotel Hellenstein!
Euer FCH & das Team vom Schlosshotel Hellenstein!