Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr Infos

Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Paul Wanner für die U21 des DFB nominiert – Frank Feller bei der U20 dabei!

16. März 2025 | Kategorie: FCH News

Trainer Antonio Di Salvo hat den Kader für die deutsche U21-Nationalmannschaft nominiert. Dieser wurde am Freitagmittag vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) veröffentlicht. Mit dabei ist der vom FC Bayern München ausgeliehene FCH Profi Paul Wanner. Ebenfalls international unterwegs sein wird Frank Feller. Er wurde für die deutsche U20-Nationalmannschaft am Samstag noch nachnominiert.

In der bevorstehenden Länderspielpause wird die älteste Nachwuchsmannschaft des DFB zwei Freundschaftsspiele bestreiten. Los geht es mit einem Auswärtsspiel am Freitag, 21. März (18 Uhr, Live bei ProSiebenMaxx), im Stadium of Anton Malatinský in Trnava gegen die Slowakei. Wenige Tage darauf trifft die deutsche U21 im Freundschaftsspiel auf Spanien. Anpfiff dieser Partie ist am 25. März um 20:30 Uhr (Live bei Sat1) im Darmstädter Merck-Stadion am Böllenfalltor.

Auch die deutsche U20-Nationalmannschaft bestreitet am Freitag, 21. März (17 Uhr), ein Länderspiel. In der AGC Arena in Teplice geht es für den deutschen Nachwuchs auswärts gegen Tschechien. Am Montag, 24. März (15:30 Uhr), tritt das deutsche U20-Team im Topspiel gegen Portugal im Potsdamer Karl-Liebknecht-Stadion an.