Auswärtsdauerkarte

Die FCH Auswärtsdauerkarte 2024/25 – unser Angebot für die Allesfahrer unter den FCH Fans!

Auch in der Bundesliga-Saison 2024/25 haben alle FCH Mitglieder und Dauerkarteninhaber
weiterhin das gewohnte Vorkaufsrecht auf Auswärtstickets. Zusätzlich besteht wieder die
Möglichkeit, eine FCH Auswärtsdauerkarte zu erwerben, die Euch garantiert, bei jedem BundesligaAuswärtsspiel des FCH dabei zu sein (der DFB-Pokal und andere Wettbewerbe sind nicht
inbegriffen). Die Auswärtsdauerkarte besteht aus 17 Einzeltickets für die jeweiligen
Auswärtsspiele. Der Verkauf der Auswärtsdauerkarte ist zeitlich befriestet und endet am 26. Juli.

Verfügbare Optionen und Preise

• Stehplatz: 320,- €
  • Sitzplatz: 610,- €

Diese Preise basieren auf den (prognostizierten) Einzelticketpreisen für alle 17 Auswärtsspiele und
beinhalten eine Bearbeitungsgebühr von 1,50 € pro Ticket.

Wichtige Hinweise

• Die Auswärtsdauerkarte wird sowohl für Sitz- als auch für Stehplätze angeboten. Aus
  • organisatorischen Gründen (nicht alle Vereine bieten die gleichen Ermäßigungen an) gibt es
  • ausschließlich Vollzahlerpreise.
  • Der Betrag wird per Lastschrifteinzug vor dem ersten Auswärtsspiel der Saison in einer
  • Summe abgebucht.
  • Die Bestellungen sind nur über das Online-Bestellformular möglich und werden nach dem
  • "First come, first serve"-Prinzip bearbeitet.

Besondere Wünsche

• Solltet Ihr bei der Bestellung einer Sitzplatz-Auswärtsdauerkarte den Wunsch haben, neben einer bestimmten Person zu sitzen, könnt Ihr dies auf dem Online-Bestellformular angeben. Wir bemühen uns, dies im jeweiligen Gästeblock zu berücksichtigen.

Ticketzustellung

Das Ticketformat hängt vom gastgebenden Verein ab:

• Hard-Tickets: Übergabe durch die FCH Fanbetreuung an einem vorab per E-Mail kommunizierten Termin (bspw. beim Heimspiel vor dem jeweiligen Auswärtsspiel).
  • Print@Home- oder Mobile-Tickets: Rechtzeitige Weiterleitung per E-Mail durch die FCH Fanbetreuung.
  • Bitte stellt sicher, dass Eure hinterlegte E-Mail-Adresse korrekt und funktionsfähig ist. Für unzustellbare E-Mails übernimmt der FCH keine Verantwortung.

Wir freuen uns auf unsere nächste Bundesliga-Saison und hoffen auf viele FCH Fans, die unsere
Mannschaft auch auswärts unterstützen – am besten mit der FCH Auswärtsdauerkarte

HIER DIE AUSWÄRTSDAUERKARTE 2024/25 BEANTRAGEN!

Regularien Auswärtsdauerkarte 1. FC Heidenheim 1846 e. V. 2024/2025

1. Die Auswärtsdauerkarte (ADK) wird ausschließlich an Fans vergeben, die entweder FCH-Mitglied sind und/oder eine FCH-Dauerkarte für die Saison 2024/2025 besitzen.
  2. Die ADK kann ausschließlich online über das dafür vorgesehene Bestellformular und nur innerhalb des vom FCH angegebenen Zeitraums erworben werden.
  3. Die ADK ist ein Service für Allesfahrer*innen und gilt für die Liga-Auswärtsspiele des 1. FC Heidenheim 1846 in der Saison 2024/2025. Der DFB-Pokal und andere Wettbewerbe sind nicht in der ADK enthalten. Pro Antrag ist nur eine Karte pro Ligaspiel enthalten, und es muss für jedes Spiel eine Karte abgenommen werden. Stornierungen einzelner Partien sind während der Saison nicht möglich. Eine Rücknahme oder ein Umtausch der erhaltenen Karten ist ausgeschlossen.
  4. Da nicht alle gastgebenden Vereine eine Ermäßigung anbieten, wird die ADK nur als Vollzahler-Karte angeboten. Die Bezahlung der ADK erfolgt einmalig beim Kauf der Karte.
  5. Es ist untersagt, die Karte für die jeweiligen Auswärtsspiele im Rahmen der ADK öffentlich im Schwarzhandel (z. B. über eBay, Kleinanzeigen oder Viagogo, etc. …) oder gewinnbringend weiter zu veräußern. Besteht ein Verdacht oder wird ein Verstoß nachgewiesen, ist die ADK mit sofortiger Wirkung gekündigt. Des Weiteren behält der Verein es sich vor, sämtliche andere Vorkaufsrechte an Heim-(Dauer-)karten sowie eine eventuelle Mitgliedschaft mit sofortiger Wirkung zu kündigen. Ein Anspruch auf Rückerstattung besteht nicht.
  6. Der Preis für die ADK beträgt für einen Stehplatz 320,00€ und für einen Sitzplatz 610,00€. Ein Wechsel von einem Sitz- auf Stehplatz oder umgekehrt ist während der Saison nicht möglich.
  7. Das Ticketformat für die einzelnen Auswärtsspiele hängt vom gastgebenden Verein ab. Erhalten wir klassische Hard-Tickets, werden diese von der Fanbetreuung ab einem vorab per E-Mail kommunizierten Termin übergeben. Bei print@Home- oder Mobile-Tickets werden diese rechtzeitig per E-Mail von der Fanbetreuung an die ADK Inhaber*innen weitergeleitet.
  8. Für den Erwerb der ADK gelten diese Regularien, die ATGB des FCH und die ATGB der gastgebenden Vereine.

Bei Rückfragen steht die Fanbetreuung des 1. FC Heidenheim 1846 zur Verfügung.